Rauchentwöhnung

Beinahe jeder Raucher hat es schon etliche Male versucht und ist meist kläglich in seinem Vorhaben gescheitert. Ob mit purer Willenskraft oder hochgepriesenen Hilfsmitteln aus der Apotheke, der Weg zum Nichtraucher ist alles andere als einfach und häufig mit jeder Menge Stress, schlechter Laune und Gewichtsschwankungen verbunden. Frust und Resignation machen sich breit, so dass man trotz des Wissens um den Schaden, den Zigaretten dem Körper zufügen sowie dem erheblichem Kostenaufwand, den sie verursachen, das Vorhaben „Endlich Nichtraucher“ schnell wieder aus seiner Gedankenwelt verbannt. Für all jene, die davon die Nase voll haben und sich auf sanfte, schmerzfreie Weise von der gesundheitsschädlichen Sucht lösen möchten, ist die Bioresonanztherapie bestens geeignet.

Bioresonanz ist ein biophysikalisches Diagnose- und Behandlungsverfahren und basiert auf der Erkenntnis, dass jede Körperzelle, aber auch jede Substanz (z. B. Allergene, Viren, Bakterien etc.) aus purer Energie besteht und bestimmte Frequenzmuster aufweist. Mittels eines speziellen Verfahrens können diese Frequenzmuster analysiert und verändert werden, um anschließend wieder rückgeführt zu werden. Gleichzeitig hilft die Bioresonanztherapie dem Körper dabei, seine enormen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und aktiv gegen den Ursprung einer Allergie, Sucht oder auch Krankheit vorzugehen. Neben der außergewöhnlich hohen Erfolgsbilanz von 99 Prozent bei der Rauchentwöhnung ist es vor allem der schmerzfreie Ablauf sowie der Verzicht auf Medikamente, der die Bioresonanztherapie zum Geheimtipp für das Vorhaben „Endlich Nichtraucher“ macht. Auf achtsame Weise zeige ich Ihnen den Weg in ein glückliches, gesundes und vor allem rauchfreies Leben.

Bild: © Gabriele Binder