Workshop: Innen und Außen

Dieser Workshop macht den Teilnehmern auf praktische Weise bewusst, dass unser Körper oft anders reagieren möchte, als es der Alltag von uns fordert und erwartet. Er zeigt anhand vielfältiger Übungen wie sich z. B. ein verändertes Bewusstsein auf das Sehen, auf unsere Bewegungen und auf unser Verhalten auswirken und damit den Alltag beeinflussen kann.

Termine auf Anfrage

„Mit steigendem Wettbewerb wird die geistige und körperliche Fitness jedes einzelnen Mitarbeiters zum Erfolgsfaktor. Deshalb setzen wir auf die Zusammenarbeit mit den besten Beratern. Gabriele Binder unterstützt uns dabei mit Rat und Tat, sie ist Teil des Erfolges der größten Agenturgruppe Österreichs.“

Rainer Reichl | CEO, Reichl und Partner Werbeagentur

 

Workshop im Überblick

  • Praktisches Erfahrungen zur Dualität des Körpers
  • Praktische Übungen zur Verdeutlichung dieser Erfahrung
  • Steigerung des persönlichen Wohlbefindens, um Ihre Zukunft positiv zu beeinflussen

Gruppengröße: 3 bis 12 Teilnehmer

Bild: © Gabriele Binder