Vita

Zu meiner Person:
In Düsseldorf 1964 geboren und an der Niederländischen Grenze aufgewachsen, widmete ich mich schon mit ganz jungen Jahren der Bewegung und dem Tanz. Kunst-Eislauf und Klassisches Ballett standen regelmäßig auf meinem Stundenplan. In dieser Zeit wurde ich oft mit der asiatischen Kultur konfrontiert und lernte diese fernöstliche Kultur und Lebensphilosophie lieben und verinnerlichen. Die Sehnsucht in die Ferne und die Liebe zu Reisen ist mir bis heute geblieben. Nach 20 Jahren Klassischem Ballett und künstlerischer Ausbildung und Studium, fand ich meine wirkliche Erfüllung mit den Schwangerschaften meiner Söhne. Hier begann meine Reise „zu meinem inneren Arzt“ und mein, so oft angedachtes, Medizinstudium in der Naturheilkunde.

Gesundheitspraxis-Binder
Gesundheitspraxis-Binder