Endlich rauchfrei!

Quelle: www.impuls-online.com, Bild: © Warrengoldswain | Dreamstime.com

Mit Gabriele Binder zu einem gesunden Lebensstil

Beinahe jeder Raucher hat es schon etliche Male versucht und ist meist kläglich in seinem Vorhaben gescheitert. Ob mit purer Willenskraft oder hochgepriesenen Hilfsmitteln aus der Apotheke, der Weg zum Nichtraucher ist alles andere als einfach und häufig mit jeder Menge Stress, schlechter Laune und Gewichtsschwankungen verbunden. Frust und Resignation machen sich breit, so dass man trotz des Wissens um den Schaden, den Zigaretten dem Körper zufügen sowie dem erheblichem Kostenaufwand, den sie verursachen, das Vorhaben „Endlich Nichtraucher“ schnell wieder aus seiner Gedankenwelt verbannt. Für all jene, die davon die Nase voll haben und sich auf sanfte, schmerzfreie Weise von der gesundheitsschädlichen Sucht lösen möchten, bietet Gabriele Binder nun eine Lösung. Mit Hilfe der Bioresonanztherapie sorgt die erfahrene und geschulte Heilpraktikerin dafür, dass ihre Patienten binnen weniger Wochen rauchfrei sind.

In nur wenigen Wochen zum Nichtraucher zu werden, und das ganz ohne den Einsatz schmerzhafter Therapien oder teurer Medikamente: das klingt beinahe zu schön, um wahr zu sein. Glaubt man jedoch den vielen zufriedenen Kunden sowie den entsprechenden Studien, ist es genau das, was die Bioresonanztherapie möglich macht! Wir wollten mehr darüber wissen und haben die Expertin Gabriele Binder gebeten, uns die Funktionsweise der Bioresonanztherapie näher zu erläutern.

.

Was ist die Bioresonanztherapie eigentlich?

Bioresonanz ist ein biophysikalisches Diagnose- und Behandlungsverfahren und basiert auf der Erkenntnis, dass jede Körperzelle, aber auch jede Substanz (z. B. Allergene, Viren, Bakterien etc.) aus purer Energie besteht und bestimmte Frequenzmuster aufweist. Mittels eines speziellen Verfahrens können diese Frequenzmuster analysiert und verändert werden, um anschließend wieder rückgeführt zu werden. Gleichzeitig hilft die Bioresonanztherapie dem Körper dabei, seine enormen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und aktiv gegen den Ursprung einer Allergie, Sucht oder auch Krankheit vorzugehen.

Neben der außergewöhnlich hohen Erfolgsbilanz bei der Rauchentwöhnung – Gabriele Binder erzählt uns, dass die Erfolgsrate bei 99 Prozent liegt – ist es vor allem der schmerzfreie Ablauf sowie der Verzicht auf Medikamente, der die Bioresonanztherapie zum Geheimtipp für das Vorhaben „Endlich Nichtraucher“ macht. Auf achtsame Weise zeigt Gabriele Binder ihren Kunden den Weg in ein glückliches, gesundes und vor allem rauchfreies Leben. Wer nun Angst hat, dass diese Behandlung mit etlichen tausend Euro Kosten zu Buche schlägt, liegt weit daneben. Eine zweiwöchige Behandlung kostet 300 Euro – ein Sonderpreis. Darin enthalten sind neben der Bioresonanztherapie – die je nach Bedarf und individuellem Behandlungsplan zwischen drei und fünf Sitzungen beinhaltet – auch wichtige homöopathische Vitaminpräparate, die Ihrem Körper dabei helfen werden, gesund und vital in ein rauchfreies Leben zu starten.

Wenn auch Sie genug davon haben, Ihrem Körper tagtäglich zu schaden, und endlich den Weg in ein gesundes und vitales Leben starten möchten, dann ist Gabriele Binder Ihre Ansprechpartnerin, und sie freut sich, von Ihnen zu hören.

Mit Hilfe der Bioresonanztherapie ist nicht nur eine sanfte Rauchentwöhnung möglich. Auch Allergien sowie verschiedene Krankheiten wie zum Beispiel Neurodermitis können auf diese Weise behandelt werden. Da es sich bei der Bioresonanztherapie um einen absolut schmerzfreien und schonenden Ansatz handelt, ist sie auch für Kinder bestens geeignet!